|
| Autor |
Nachricht |
Ursi13
|
|
Studie zu "Spielgemeinschaften in Online-Rollenspielen& |
|
Hallo zusammen!
Ich führe gerade im Rahmen der Universität Wien eine Studie zum Thema "Spielgemeinschaften in Online-Rollenspielen" durch und bin noch auf der Suche nach Teilnehmer!!
Link ist: www.soscisurvey.de/Umfrage_Rollenspiel
Die Studie dauert ca. 10min und ist selbstverständlich anonym! Danke schon einmal an Alle die mitmachen . Falls es Fragen oder Anregungen gibt - einfach posten.
GLG Ursula
|
|
| 10.01.2011, 18:28 |
|
 |
Google
|
|
|
|
 |
Gretchen
|
|
|
|
oh ich wollt grad mitmachen..war aber schon zu spät ^^ mist...
|
|
| 18.02.2011, 13:34 |
|
 |
Ursi13
|
|
|
|
Hallöchen!
Keine Sorge es gibt noch eine Hauptstudie zu dem Thema die schon seit etwa einem Monat läuft und sicher noch einige Zeit laufen wird da ich um die 1500 Leute benötige . Der Link lautet: www.soscisurvey.de/hauptstudie_rollenspiel
Diese Studie wurde sozusagen um einige Fragen erweitert und einige Fragen der alten Studie wurden gestrichen. Es handelt sich hier jetzt um die "eigentliche Studie" in der ich mir wirklich sehr interessante Ergebnisse erwarte. Wenn es interessiert ich kann ja hier dann am Schluss die allgemeinen Ergebnisse posten. Das wird aber noch ein wenig dauern, also bitte um etwas Geduld.
Sonst hat sich nicht viel verändert. Auch diese Studie ist ANONYM sie dauert etwa 15-20min. Danke an alle die bisher mitgemacht haben und noch mitmachen werden!!! Danke Danke
GLG Ursi
|
|
| 15.04.2011, 15:41 |
|
 |
Lurio
|
|
|
|
Hört sich interessant an. Sobald ich mit meiner Freundin vom Shoppen wieder zurückkomme (sie möchte unbedingt neue Etuikleider) werde ich mich mal dransetzen.
|
|
| 21.07.2011, 10:49 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|