Computerspiele Forum Foren-Übersicht
RegistrierenSpiele SavesSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Suche Weizensäcke bei Gothic 3

Neue Antwort erstellen    Computerspiele Forum Foren-Übersicht » Rollenspiele Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Suche Weizensäcke bei Gothic 3
Autor Nachricht
Ciba

Beitrag Suche Weizensäcke bei Gothic 3
Hallo Zusammen,

ich spiele gerade Gothic 3 und hänge an dem Auftrag vom Lagermeister von Montera. Der will ja 15 Weizensäcke von dem Bauernhof, wo die Mühle steht. Dahin bin ich nun gegangen und habe wirklich alles abgesucht, aber gefunden habe ich nur 10 Weizensäcke.

In der Mühle selbst sind noch genügend Weizensäcke, aber die kann man nicht einsammeln. Und unter dem Dach ist auch nicht.

Ist das vielleicht ein Bug, oder wo finde ich die anderen 5 Weizensäcke?

Schon mal im vorheraus vielen Dank für die Hilfe.
06.09.2007, 19:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Geez

Beitrag
Ja die wirst du auf dem Hof auch nicht finden Wink , da sie Korndiebe "entführt" haben. Sprich einfach mal mit dem Aufseher des Guts, Elber heißt der glaube ich passenderweise Smile der wird dir mehr sagen.

Die Diebe sind im Wald, um zu ihnen zu gelangen, musst du davor ein paar Snapper aus dem Weg schaffen.

Sollte aber machbar sein Wink
07.09.2007, 14:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ciba

Beitrag
Hmm ok, habe die Korndiebe gefunden und jetzt sogar 16 Weizensäcke Cool

Als das mit den Quest ist teilweise schon recht blöd gelöst. Hab extra mit dem Typ nicht geredet, weil ich erst den Quest fertig machen wollte bevor ich hundert neue bekomme. Und auch sonst sagen die NPC's meist etwas ganz anderes als sie meinen. Ich möchte ja nur mal an die verlorene Schaufel erinnern die dem einen Bauer fehlt und er nur meint, die würde da drüben noch liegen. Bis man darauf kommt das er den Tempel meint und der schon ein wenig weiter weg ist wie nur "da drüben", das ist wieder eine andere Sache.

Naja dennoch vielen Dank.
13.09.2007, 20:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daisyXX

Beitrag
Ich finde Bauernhofspiele super toll. Ich habe vor kurzem eine tolle Site entdeckt - http://www.bauernhof-spiele.org/. Ihr könnt mal reinschauen wenn ihr wollt.

MfG
29.11.2010, 09:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Computerspiele Forum Foren-Übersicht » Rollenspiele Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum| Datenschutzerklärung