|
| Autor |
Nachricht |
Ciba
|
|
Suche Weizensäcke bei Gothic 3 |
|
Hallo Zusammen,
ich spiele gerade Gothic 3 und hänge an dem Auftrag vom Lagermeister von Montera. Der will ja 15 Weizensäcke von dem Bauernhof, wo die Mühle steht. Dahin bin ich nun gegangen und habe wirklich alles abgesucht, aber gefunden habe ich nur 10 Weizensäcke.
In der Mühle selbst sind noch genügend Weizensäcke, aber die kann man nicht einsammeln. Und unter dem Dach ist auch nicht.
Ist das vielleicht ein Bug, oder wo finde ich die anderen 5 Weizensäcke?
Schon mal im vorheraus vielen Dank für die Hilfe.
|
|
| 06.09.2007, 19:55 |
|
 |
Google
|
|
|
|
 |
Geez
|
|
|
|
Ja die wirst du auf dem Hof auch nicht finden , da sie Korndiebe "entführt" haben. Sprich einfach mal mit dem Aufseher des Guts, Elber heißt der glaube ich passenderweise der wird dir mehr sagen.
Die Diebe sind im Wald, um zu ihnen zu gelangen, musst du davor ein paar Snapper aus dem Weg schaffen.
Sollte aber machbar sein 
|
|
| 07.09.2007, 14:43 |
|
 |
Ciba
|
|
|
|
Hmm ok, habe die Korndiebe gefunden und jetzt sogar 16 Weizensäcke
Als das mit den Quest ist teilweise schon recht blöd gelöst. Hab extra mit dem Typ nicht geredet, weil ich erst den Quest fertig machen wollte bevor ich hundert neue bekomme. Und auch sonst sagen die NPC's meist etwas ganz anderes als sie meinen. Ich möchte ja nur mal an die verlorene Schaufel erinnern die dem einen Bauer fehlt und er nur meint, die würde da drüben noch liegen. Bis man darauf kommt das er den Tempel meint und der schon ein wenig weiter weg ist wie nur "da drüben", das ist wieder eine andere Sache.
Naja dennoch vielen Dank.
|
|
| 13.09.2007, 20:23 |
|
 |
daisyXX
|
|
|
| 29.11.2010, 09:52 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|